Mit den drei Produktlinien »klassisch gut«, »purer Genuss« und »Kids« trifft Elsdorfer den Geschmack der Zeit. 

Mit der neuen Produktklassifizierung »klassisch gut«, »purer Genuss« und »Kids« macht Elsdorfer den Konsumenten die Entscheidung leichter. Der auf Endverbraucher und Großabnehmer ausgerichtete Hersteller von Milchprodukten und deren Design-Agentur Laborato verbinden den Neuauftritt mit einem umfassenden Relaunch. Ein Blick auf die optimierte Website macht dies deutlich.

 

PARADICE CREAM – goes in die Vertriebsoffensive

Für das Unternehmen Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg AG entwickelt Laborato verschiedene verkaufsfördernde Werbematerialien, die das vielseitige Eis-Sortiment von Softeis-, Wassereis- und Streicheis-Mix über Milchshake Mix und Frozen Yogurt Mix übersichtlich präsentieren.

 

 

Agentur-Projekte für Elsdorfer

  • Interactive Design
  • Back-End Entwicklung
  • Produktbroschüren
  • Packaging Design