Messegimmick CWS Boco

Messegimmick Kartenspiel mit Druck Werbemittel

CWS-boco – Wasch geht ab?

 

CWS-boco ist international führender Anbieter für Waschraumhygiene und ganzheitlich textilen Dienstleistungen mit dem Fokus auf Sauberkeit und Schnelligkeit. Laborato entwickelte ein kreatives Messe-Konzept unter dem Motto ››Wasch geht ab‹‹ mit welchem der Kontaktrekord wiedermal erfolgreich geknackt werden konnte.

Das Konzept zieht sich in detaillierter Ausarbeitung über sämtliche Kanäle. So wurden beispielsweise mehrstufige Post-Mailings vorab und als Reminder versendet und eine Promotion-Aktion mit ausgefallenen Werbemitteln entwickelt. Das Motto zeigt sich ebenso im Programmablauf. Unter den vielen Live-Acts am Stand durfte natürlich eine Band mit dem Cover-Song ››Hey, Wasch geht ab?‹‹ nicht fehlen.

Das Projekt wurde in Kooperation mit dem Marten Messe Management zur A+A Düsseldorf entwickelt und bleibt bei Kunden und Besuchern in "sauberer" Erinnerung.

 

 

Agentur-Projekte für CWS-boco

 

  • Messe-Konzept
  • Idee-Entwicklung
  • Grafische Umsetzung

Messeaktion CWS A+A Düsseldorf

Flyer CWS