Neue Website für Gut von Holstein

Die Marke Gut von Holstein ist zu Hause im Land zwischen den Meeren und vermarktet die hier heimischen Käsesorten.
Kern der neuen Website ist die Darstellung des umfangreichen Produktportfolios und die Etablierung eines Rezept-Bereiches. Zudem sollte der starke B2B-Bereich umfassend präsentiert werden.
Unter dem Menüpunkt "Produkte" kann der User der Website mittels einer Filterfunktion schnell die passende Käse-Auswahl treffen.
​Ein Einblick gibts unter www.gutvonholstein.de. 

Abbildung der neuen Website von Gut von Holstein

Neue Website für Fehrmann

Das Unternehmen Fehrmann vereint Tradition und Innovation. Im neu entwickelten Corporate Design wurde deshalb das Markenzeichen „F“ als Bestandteil des Logos modern übersetzt und die Website in der neuen Markenwelt des Unternehmens neu programmiert.

 
So erhält man jetzt unter www.fehrmann.tech einen großzügigen Einblick in das Leistungsportfolio und kann sich über das Unternehmen informieren.
 
 

Die Osterhusumer Meierei mit neuer Website

Die neue Website der Osterhusumer Meierei lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Integriert sind eine Produktübersicht, leckere Rezepte von Thomas Sampl und Wissenswertes rund um die Meierei. Dazu zeigen großzügige Bildwelten die neu gestalteten Produkte.

Messestand für CTS Composite Technologie Systeme GmbH

Für die Hanseboot 2017 entwickelte Laborato ein Konzept und das Design für den CTS Messeauftritt. Im Fokus standen in diesem Jahr Bootsstege aus GFK.

Messekonzept und Design für CTS

Messestand-Konzept für CWS-boco

Kundenbesuch auf der A+A 2017 in Düsseldorf. Laborato entwickelt Messestand-Konzept und Design für CWS-boco. Wir freuen über die tolle Zusammenarbeit mit dem CWS-boco Team und dem Marten Messe Management. Der Clou: eine lebendige Statue in proFlex4 Schutzkleidung, die für viel Aufmerksamkeit sorgte!

Messestand-Konzept für CWS-boco
Messestand-Konzept für CWS-boco
Messestand-Konzept für CWS-boco
Messestand-Konzept für CWS-boco