World Wide Water: Die neue Website der Traditionsmarke Barakuda zeigt Einblick in neue Geschäftsfelder.

Seit mehr als 50 Jahren ist Barakuda ein fester Bestandteil der Tauchsportszene. Das Familien-Unternehmen mit Sitz in Buchholz ist bekannt durch die Produktion von Tauchanzügen "Made in Germany". Zum Produktportfolio gehört außerdem weiteres Equipment rund um den Tauchsport.
Auf der interaktiven Website präsentiert Barakuda den aktuellen Wachstumskurs: Die neu gegründete Barakuda Ausbildungsorganisation "Barakuda International Diving Schools" und die Touristiksparte "Barakuda Travel" sind nun weiterere Bausteine des Geschäftsfeldes.

In der Visualisierung wurden die Sparten optisch kategorisiert, so dass der User einen direkten Einstieg erhält. Das jeweilige Themengebiet enthält viele Informationen und Inhalte. Zusätzlich wurde hinter einem LogIn Bereich die Möglichkeit geschaffen, die Tauchkurse und Mitglieder unkompliziert zu verwalten und anzulegen. Die standortübergreifende einheitliche Verwaltung bildet dabei das Fundament für weiteres Wachstum.

Neugierig? Hier gehts zur Website:www.barakuda.org

 

Full-Service-Agentur-Support für Barakuda

  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Drupal CMS