Website Relaunch / SEO für Dr. Friedrich

Die Website von Dr. Friedrich gibt einen umfassenden Einblick in die Rechtsgebiete und Tätigkeiten des Fachanwalts. Ziel des Website-Relaunch war es eine neue SE-optimierte Website im Responsive Webdesign zu erstellen und dabei das bereits vorhandene gute Ranking nicht zu verlieren.

SEO-Onpage Optimierung und Ranking

Bei diesem Web-Relaunch war es besonders wichtig, die SEO-Kriterien bei "GoLive" zu beachten. Das beinhaltet u.a. die korrekte Weiterleitung einzelner Unterseiten und die Integration der vorhandenen Inhalte. Zusätzlich wurden alle relevanten SEO Faktoren wie Sitemap, Alt-Attribute, Meta-Tags / Description etc. hinterlegt und themenrelevante Links gesetzt.

Stetig neue Inhalte sorgen für wachsendes Interesse bei den Besuchern und bei Google.

Um zukünftig noch mehr Benutzer auf die Website zu locken hat Laborato ein Konzept zum kontinuierlich-inhaltlichen Ausbau der Website-Themen erstellt. Extra dafür eingerichtet ist ein News-Blog mit neuesten Rechtsprechungen und ein juristisches Lexikon, welches zukünftig fundiertes Grundwissen vermitteln soll.

Neugierig? Hier gehts zur Website: www.anwalt-friedrich.de