Website mit dem Fokus auf der Kursverwaltung 

Auf der Website für die Deutsche Schwimm-Jugend wird das gesamte Kursangebot übersichtlich dargestellt. Dafür hat Laborato eine Kursverwaltung im Drupal CMS eingerichtet, welche eine kategorisierte Ausgabe der einzelnen Kurse auf der Website ermöglicht. Zusätzlich wurde die Formularfunktionalität für DSV soweit angepasst, dass zu jedem Kurs eine zugeordnete eMail als Anmeldung bei DSV eingeht.

Website zur eigenständigen internen Pflege

In der letzten Phase der Entstehung wurde das Verwaltungsteam der DSV Jugend systematisch in das Projekt einbezogen und mit einer Schulung in das System eingewiesen. Die Pflege der Website und die Kursverwaltung erfolgt somit vollständig intern. Bei Fragen steht Laborato natürlich selbstverständlich zur Seite.

Neugierig? Hier gehts zur Website:www.dsv-jugend.de

Agentur-Projekte DSV-Jugend

  • Webdesign
  • Umfangreiche Formular-Funktion
  • Drupal-CMS