On line - on air: iPUBLISH präsentiert sich auch auf der eigenen Website interactive.

Die neue Website von iPUBLISH ist on Air. Ob Apps, eMags, eCommerce oder In-Car Navigation -  iPUBLISH bietet hochwertige Informationen aus den Bereichen Reise, Lifestyle und Event. Die Inhalte dazu liefern die bekannten und etablierten Marken der GANSKE VERLAGSGRUPPE: wie MERIAN, DER FEINSCHMECKER, PRINZ, POLYGLOTT.

Für das Unternehmen wurde eine sehr interaktive Website entwickelt, die das aktuelle Leistungsversprechen und Unternehmensbild nach außen trägt. Für einen schnellen Themeneinstieg wurden alle Hauptleistungen per Direkteinstieg in den Fokus gestellt. Besonderes Augenmerk wurde bei der Ausführung auf die Database gelegt – hier erhält der User eine Übersicht über die aktuellen Datenbank-Inhalte. Immer app-to date: mit einem Content-Management System (CMS) kann iPUBLISH künftig die gesamte Website mit aktuellen Inhalten pflegen.

Neugierig? Hier gehts zur Website: www.ipublish.de

 

Agentur-Projekte für iPUBLISH

  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Drupal-CMS