Vitales Branding für Healthcare-Spezialisten

‚Der Mensch steht im Mittelpunkt‘ – auf dieser Kernidee basiert das Logo, das wir für die Eurovitalpharma entwickelt haben, um ihre Kundenorientierung und ihr Qualitätsbewusstsein kraftvoll zu visualisieren. Die EVP ist einer der führenden Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln und nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln – dementsprechend breit ist ihr Sortiment. Und dementsprechend hoch waren die Anforderung an unser Branding-Konzept. Denn es galt, eine unverwechselbare, starke Markenwelt mit

einem Range-geeigneten Verpackungsdesign für 100 Produkte in fünf Kategorien zu entwickeln, optimiert für die Online-Darstellung. Außerdem konzipierten, gestalteten und texteten wir einen neuen Websauftritt für die EVP. Dazu gehörten auch komplexe Features wie ein Online-Produktfilter. Er selektiert die entscheidenden Produkte und stellt die wichtigsten Informationen in der Detailansicht dar. Für ideale Usability und eine positive Customer-Experience bei der Websitenutzung.