Moderne Corporate Identity für Traditionsunternehmen

Nach einem Generationswechsel war es an der Zeit, den klassisch-wertigen Markenauftritt von Jacob Volckerts behutsam zu verjüngen. Wir produzierten für das traditionsbewusste Familienunternehmen, das Hamburger Immobilien verwaltet und verkauft, eine neue zeitgemäße Imagebroschüre: klar und edel in der Gestaltung, hochwertig realisiert mit Transparentpapier und verkürztem Umschlag.

Auch die Website wurde neu aufgesetzt, so dass sie Inhalte und Leistungen übersichtlich und zeitgemäß präsentiert und gleichzeitig die hanseatischen Werte des Traditionsunternehmens widerspiegelt. Natürlich finden sich die Corporate Design Elemente auch im Webdesign – für einen Markenauftritt mit hohem Wiedererkennungswert, der in allen Kommunikationsmaterialien feste Markenwerte transportiert.